Veranstaltungen

Weitab der nächsten Dörfer und Städte, umrahmt von einer herrlichen Sandbruchwand und lockerer Hecke bietet der Gugelwaldgarten einen geschützen Platz für Veranstaltungen und Workshops die zum Zweck haben Menschen das Rüstzeug zu geben selber solche Oasen der Vielfalt zu erschaffen – sei es nur am eigenen Balkon oder Fensterbrett.. Wir möchten mit euch aber auch einfach nur feiern und die Natur spüren.

Wir freuen uns auf das zweite Jahr mit vielen Ernteteilern, Mitgärtnern und Selbermachern die wie wir das Ziel verfolgen in kleinen Schritten zu einer nachhaltigeren Lebensweise zu gelangen. Wir freuen uns auf Begegnungen und Lernerfahrungen, aber auch auf Schlechtwetterbewältigung und Troubleshooting, denn auch das wird uns jedes Jahr begleiten.

Hier findet ihr unser Jahresprogrammübersicht

Anmeldungen: 0676 933 6465 oder claudia@gugelwaldgarten.at

Ein Gedanke zu „Veranstaltungen

Kommentar verfassen